Kartons zum Versenden kostenlos?

3 Antworten

Supermärkte, Drogeriemärkte und sehr schön und stabil: Schuhkartons in Schuhgeschäften nachfragen, da möchten viele Kunden die Kartons nicht mitnehmen.

aldi.

du musst nur den regalaufräumer fragen, ob du dir kartons aus dem gitterwagen nehmen kannst, wo sie die kartons reinwerfen, die sie nicht mehr brauchen. das geht prima, wenn der regalaufräumer gerade bei der arbeit an den regalen ist.

weiche sachen kannst du auch gut in plastiktüten versenden. du musst sie nur mit klebeband eng um die ware drapieren.

ventece
Beitragsersteller

Vielen Dank

pony  20.08.2021, 14:34
@ventece

büdde.

mach ich immer so, wenn ich mal material brauche.

ventece
Beitragsersteller
@pony

Hat nicht geklappt. Die stellen meistens die Ware mit Karton ins Regal und das was übrig bleibt sind Kartons ohne Deckel...