EBay-User melden, geht das?

6 Antworten

In welchem Zusammenhang?

Wenn einer bei dir etwas gekauft hat, kannst du einen Problemfall melden, wenn er z.B. nicht bezahlt.

Andersrum, wenn du etwas gekauft hast, und der Verkäufer schickt keine Ware und reagiert nicht, dasselbe in grün.

Also laut deiner Frage vom 10.7.2018 bist du erst 17 oder schon 18?

Warum liest du nicht die Bedingungen auf Ebay (ist erst ab 18), wann man jemand melden kann und was man tun muss oder kann?

Ein Verkäufer kann aber er muss deinen Preisvorschalg nicht akzeptieren, wenn nicht, dann sagt er nein, warum sollten dann Beleidigungen folgen?.

sunnieuser
Beitragsersteller

Gebe hier natürlich nicht mein wahres Alter an

Dein Kommentar:

Dieser User hatte ein defektes iPhone für 260€ (iphone 6/16gb) drinnen, worauf hin ich meinte dass ich ihm 50€ biete. Danach kam er/sie mit heftigen Beleidigungen.

Es ist natürlich bitter, dass der Verkäufer sich dazu hinreissen liess, Dich angeblich zu beleidigen. Ich reagier da anders: Du wirst kommentarlos auf meine Sperrliste gesetzt. Der Preisvorschlag wird ebenso kommentarlos abgelehnt.

haikoko  23.07.2018, 20:15

Aber das ist meistens so mit Minderjährigen. Auf ebay dürfen sie sich noch nicht anmelden, aber das wird dann mit falschen Daten gemacht und darauf folgen beleidigende Preisvorschläge.

Versuch es mal über dieses Formular:

http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=3002

Übrigens: Einen Preisvorschlag von weniger als 20% des angegeben Festpreises zu machen halte ich für unverschämt.

Bei mir wärst du kommentarlos auf der Sperrliste gelandet!