wie kann man bei Facebook jemanden melden der einen geblockt hat?

3 Antworten

nein kannst du nicht wenn diese person dich geblockt hat aber wieso willst du ihn melden? es ist doch gut wenn er dich gelockt hat  so nervt er nichtmehr oder ?.....

und auch wenn du ihn melden wurdest wurde das nichts bringen  wenn eine person ohn meldet glaub mir die von facebook werden sein profil nicht sperren oder was auch immer ES SEI DEN viele von deinen freunden melden sein profil dann wird sein fb geloscht ..... aber es mussen so 10 bis 20 leute sein die ihn melden...

Aber lass dich nicht runter kriegen es ist nichts ignoriere einfach solche personen und nachstes mal gleich blockieren.

Gruss

francaise8  18.07.2016, 23:23

einfach auf sein profil da wo freundschaftsanfrage schicken steht auf die drei punkte  klicken und melden von vielen personen und in 24 stunden oder 48 stunden ist sein profil geloscht.

Will dich nicht von deinem Vorhaben abhalten nur dauert das bei Facebook Jahre bis da was wegen dem Mobbing passiert... meld dich am besten einfach von Facebook ab oder ignoriere es...

Soracent
Beitragsersteller

habe ihn auch auf Steam sollte ich ihm an einem Steam mod melden ?

Tuface  18.07.2016, 23:24
@Soracent

Wenn du überall mit ihm befreundet bist dann lösch ihn einfach aus deinen Listen... Steam ist das gleiche wie mit Facebook ... dauert eine Ewigkeit bis sich da um was gekümmert wird... Ausserdem bringt dir das melden überall nichts wenn er dich im Alltag persönlich Auge in Auge mobbt...

evtl eine Email an den Facebook support schreiben?