ebay paketdienst

7 Antworten

Das entscheidet der jenige, der die Ware verschickt.

Ich glaube, du solltest erst einmal grundsätzlich verstehen, wie eBay funktioniert. eBay ist eine Plattform, auf der private und auch gewerbliche Verkäufer Waren zur Auktion oder Sofort-Kauf anbieten. Du schließt keinen Kaufvertrag mit eBay, sondern mit dem jeweiligen Verkäufer. Daher kann man das allgemein nicht beantworten, sondern nur auf die Angaben des Verkäufers verweisen.

Ob etwas mit der Post oder mit dem Paketdienst kommt ist ja wohl abhändig von der Ware. Wenn es mit dem Paketdienst kommt obliegt die Auswahl dem Versender.

Hallo,

 ich möchte behaupten, dass das an dem jeweiligen Versender liegt.

Gruß

Das ist unterschiedlich. Danach solltest du den Anbieter fragen.