ebay Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)?

5 Antworten

Steht doch da. Neu.

Artikelzustand:  Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.

Und das ist eine Frage an den Verkäufer und nicht GF. Woher soll hier einer wissen was mit der Ware ist?

(Hallo Ebay, wie wäre es mit statt

"Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)"

"neuwertig" (oder) "ich schwöre da is nix mit"

Statt eines Tooltip-Fensters wie bei den anderen blauen "( i )'s", wird man ausgerechnet beim selbstintensierten Interesse auf einen großen Text-Link-Mix, samt Warnungen, Risiken, UNINTERESSANTEN Tips und anderen unendlich jusristisch Beschäftigungen verlinkt. Gut. Dann bin ich ebend jetzt sehr unglücklich über mein finanziellen Verlust, weil ich mir nicht traute, "Neu".- (ja ja ich weiß, "sonstige & siehe".. schon klar) - zu verwenden, egal wie stark unausgepakt mein Artikel schon war.

Kopiere dir das gerät raus und gebe es bei amazon ein da ist die beschreibung besser

AOC G2460PF 24 Zoll Full HD Gaming LED Monitor

Neu bedeutet auch das die Ware neu sein muss. Steht sonst nichts in der Beschreibung?

Die Erklärung steht in der Artikelbeschreibung. Du hast es doch selbst geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung