Wie kann ich die Artikelbeschreibung in Ebay mit einem Rahmen verzieren

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich den Turbo Lister herunterlädt, kann man Auktionen in Ruhe offline erstellen, vorbereiten für den Tag, wenn bei Ebay mal wieder kostengünstiges Einstellen möglich ist (Morgen ist mal wieder so ein Tag). Angenehmer Nebeneffekt: sämtliche Hintergründe und Effekte sind dann beim Hochladen kostenlos. Man muß dann lediglich beim Wiedereinstellen aufpassen, wenn man direkt über "Mein Ebay" wiedereinstellt, kostet es extra - also dann auch wieder über den Turbolister einstellen.

15 Jahre alter Kommentar - ich antworte trotzdem. Warum?
Das hier ist eine online-Bibliothek - auch alte Fragen können relevante Antworten haben.
Wie es damals vor 15 Jahren zu machen war.. hmm.. kann mich kaum mehr erinnern - heute geht VIELES über HMTL - aber nicht alles - Du kannst auch sehr viele Dinge einfach einfügen und übernehmen - als Privatkunde steht Dir aber das typische Design, dass von Firmenkunden gewählt werden kann leider nicht zur Verfügung - Du kannst aber trotzdem sehr viel editieren und auf gewisse Weise auch eine Art Rahmen einfügen, etc.. nur in doch begrenzterem Maße..

Meinen Erfahrungen nach leider nicht. Ebay bietet selbst verschiedene Hintergründe und Rahmen an, die es sich extra vergüten lässt. Meine Versuche mit HTML Scripts selbst einen Rahmen hinzuzufügen bzw. einen Hintergrund zu schaffen, funktionierten alle nicht. Einen Rahmen aus Textzeichen bzw. ASCII Zeichen, die ähnlich wie Buchstaben in HTML schreibbar sind, lassen sich natürlich schon darstellen.

luggy333
Beitragsersteller

Vielen Dank für eure Hilfe

Über den Turbolister..wie oben beschrieben.da gibt es unter dem Beschreibungtext ein Kästchen Beschreibungseditor draufklicken...und dann im nächsten Fenster ganz links oben wieder klicken...kommen verschiedene Kategorien(Rahmen,Muster...) und dann einfach auf speichern.

moorhuhn752 und marina09 haben Dich auf den Turbo-Lister von eBay schon hingewiesen. Lade Dir diesen einmal herunter und arbeite Dich durch das Programm. Du wirst jede Einzelheit eigentlich sehr schnell finden. Manche Aktionen brauchen nur angeklickt werden. Die Handhabung ist sehr einfach.