Abgelaufene Kosmetik bei ebay

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei ordnungsgemäßer Lagerung sind derartige Sachen auch noch sehr lange nach Ablauf des MHD brauchbar und es bleibt jedem selbst überlassen, ob er derartige Sachen billig kauft..

Lanagirl1
Beitragsersteller

genauso hab ich auch gedacht... deswegen wollte ich hier mal nachfragen. danke für deine (und leider auch einzige zu dieser Frage) sachliche Antwort :)

Auch Gesichstmasken können verderben und ranzig werden. Sowas kann zu Ausschlag und Entzündungen führen.

Sowas verkauft man nicht...sowas wirft man weg.

Lanagirl1
Beitragsersteller

ok

Lanagirl1
Beitragsersteller

ok