ebay Artikelbeschreibung farbig schreiben?

1 Antwort

In der gleichen Zeile (war es zuletzt noch) wie die Schriftgrößenauswahl und die Markierungen für "fett", "kursiv" befindet sich eine Farbpalette.

Dort kannst du dann nach der Markierung des Textes die gewünschte Farbe aussuchen.

Vermeide die Farbe "gelb" oder andere helle Farben, das wird gerne, da sehr schwer lesbar, schon im Vorfeld als Betrugsversuch ausgelegt.

Baumdeslebens
Beitragsersteller

Jop, aber die Farbpalette ist nicht da..

haikoko  21.11.2013, 23:13
@Baumdeslebens

Gerade mal über "Artikel bearbeiten" gegangen.

Neben der Schriftgröße ist ein "A" mit einigen bunten Punkten rechts unten dran. Daneben ist ein kleiner Pfeil als drop-down-Menü.

Pfeil anklicken und Farbpalette geht auf