Ebay Kleinanzeigen Käufer will Artikel zurückgeben?

4 Antworten

Der Käufer hat kein Rückgaberecht, du hast dem gesagt das er Zubehör zu den Spielen braucht. Er hätte den Kauf vor Or ablehnen können.

Jein. Eventuell kann er seine Willenserklärung widerrufen wenn ein Irrum vorlag. Ansonsten sieht es aber schlecht aus.

Er hat kein Recht darauf. Verkauft ist verkauft, gerade wenn du es ihm noch gesagt hast.

Du hast von privat verkauft, da hat er kein Rückgaberecht, er hatte die Chance vor Ort zu testen