Laufende Änderung von Name und Ort in Ebay-Kleinanzeigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Ort kann es sein das es einmal die Private Adresse (Ort) ist und einmal dort wo derjenige Arbeitet. Wenn dich der Artikel interessiert kannst du ja mal nachfragen wieso sich der Ort ständig ändert.

Hatte auch mal einen der hatte bei seinen Angebote an drei Orten, zwei waren für mich ok aber als wir die abholung vereinbaren wollte, änderte er immer den Ort und wollte am Ende die Sachen vorbeibringen, da habe ich das lieber abgebrochen. Das wurde mir doch etwas unheimlich.

HolgieXX
Beitragsersteller

Sein privater Ort tauchte dort garnicht auf. Den mussten wir erst über Umwege in Erfahrung bringen. Die Adressangaben in einem Vertrag waren gefälscht. Persönlich ist das Problem für mich gelöst, ich habe unsere Katze wieder zurückgeholt nachdem ich die echte Adresse rausbekommen hatte, aber mich wundert es halt warum er so vorgeht. Das er Dreck am Stecken hat ist für mich klar, aber ich verstehe nicht was diese Änderungen bringen sollen.

Das erschließt sich mir auch nicht und deswegen würde ich mit ihm keine Geschäfte machen und ihn einfach vergessen.

HolgieXX
Beitragsersteller

Ich war so doof (bevor ich das Profil länger beobachtet hatte), konnte es aber wieder gerade biegen.

Wahrscheinlich will er, daß seine Angebote lokal gefunden werden.

HolgieXX
Beitragsersteller

Nun, dann sollte es das an einem Ort machen. Nicht zweimal pro Tag einen anderen Ort angeben.