Mehr reichweite auf Ebay-Kleinanzeigen?
Hallo zusammen,
(Ich bitte um einen respektvollen Umgang miteinander)
Unzwar wollte ich gerne mal wissen, wie man mehr reichweite auf Ebay-Kleinanzeigen bei seinen Anzeigen bekommt, OHNE diese hervorzuheben (kostenpflichtig zu zahlen).
Es wäre super, wenn meine Anzeige in ganz Deutschland gesehen wird und nicht nur in der Nähe meines Wohnorts. Kann man da irgendwas einstellen oder gibt es ein Trick?
Einmal hab ich etwas reingestellt, welches 1000 aufrufe bekommen hatte aber das war leider nur einmal. Das soll auch bei meinem anderen Anzeigen so sein. Gerade bekommen meine Anzeigen durchschnittlich 10 Aufrufe.
Danke im voraus.
4 Antworten
DU wirst das seobst nicht ändern können- das machen die anderen User, die den Suchradius für sich selber einstellen Und kostenfrei gibt es nur eine Möglichkeit, öfter Aufmerksamkeit zu bekommen. Nach 1 Woche rausnehmen, Text( Bilder) ändern und neu einstellen.
(D)eine Anzeige wird bei EBAY-Kleinanzeigen grundsätzlich deutschlandweit gesehen/ angezeigt, soweit jemand den Radius in der Suchfunktion nicht begrenzt.
Guter, klar zu lesender kurzer Titel.
Gute, besser sehr gute Fotos
Alle Fehler und Probleme aufschreiben, mit Fotos. Ehrlichkeit kommt gut an.
Dann probiere eBay und nicht Kleinanzeigen. Ich stelle die Reichweite bei Kleinanzeigen auf 20km. Bei eBay schränk ich nie ein.