Ebay Kleinanzeigen betrug oder nicht?

5 Antworten

Tja wenn sie wirklich so viele Pakete abgeschickt hat an dem tag, könnt es schon mit verwechselung passieren. Vielleicht reguliert es sich ja noch. Ansonsten Geld zurück.

Sind ja auch nur Menschen die ihr Geld machen wollen. Manchmal muss man sich auch in die andere Lage versetzen. Warte einfach ab sie wird dir bestimmt noch dein Paket schicken. Und ja wenn sie nicht antworten würde dann wäre es auch wahrscheinlich kein Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihr eine Frist von einer Woche zum Zustellen der gekauften Ware.

Sonst Anzeige wegen Betrugs nach §263 StGB

Habe ich auch mal gemacht

Deine Beschreibung ist nicht nachvollziehbar!

Du schreibst:

jetzt nach gut einer Woche sagte sie sie gibt es gleich ab, nach gut einer Stunde bekam ich die Sendenummer.....

Bereits vor 3 Tagen hast du behauptet, die Verkäuferin hätte dich komplett blockiert.

Du schreibst:

.....dann wollte ich heute meine Postleitzahl eingeben und die war falsch

Wo wolltest du deine PLZ eingeben und wozu?

Weil warum sollte sie mir immer antworten falls sie mich betrügt?

Wie kann sie dir antworten, wenn sie dich blockiert hat?

Irgendwie passt hier einiges nicht zusammen.

5Xxxxxlo 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 21:16

Hat mir nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet, und ich habe die Sendenummer eingegeben doch meine Postleitzahl ist nicht korrekt

Das kann Dir hier niemand beantworten. Warte es ab und lerne daraus, künftig nicht mehr über PayPal Freunde Geld zu senden, wenn es sich nicht tatsächlich um Freunde handelt.

5Xxxxxlo 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 20:01

Sie hat Käuferschutz vorgeschlagen was ich auch tun wollte doch mein kollege schickte es mit Freunde und Familie

JustASingle  12.03.2025, 20:03
@5Xxxxxlo

Dann lerne draus und bezahle Dein Zeug künftig selbst.

Aber die Tatsache, dass sie zum Käuferschutz geraten hat, lässt das ganze mit der Sendungsverfolgungsnummer nach einem Versehen klingen.