ebay kleinanzeigen wie Verkäufer melden bei Abzocke?

1 Antwort

Ebay-Kleinanzeigen ist ein digitaler Flohmarkt. In den AGB's ist eindeutig geregelt, dass es bei Privatverkäufen keine Garantie und/oder Rückgabe gibt. Das Risiko trägt grundsätzlich der Käufer, und zwar zu 100%!

Rechtlich/Juristisch kannst Du hier garnichts machen! Einzige Möglichkeit für Dich ist eine negative Beurteilung des Verkäufers. Das hilft Dir zwar wenig, aber es warnt hoffentlich andere potentielle Käufer.

korruptepolitik
Beitragsersteller

gar nicht möglich, erst bei 2 Antworten in mail möglich, hat bewußt nur 1 geschickt