Ebay Käuferschutz Daten hinterlegen?

1 Antwort

bin auch paypal-Kunde aber das kommt mir komisch vor.

erste Frage, woher kam das Mail "das Geld ist eingegangen"? Prüf mal die Absendeadresse.

Zweite Frage, wieso musst du ein Bild deiner EC-Karte hochladen? Am besten mit der lesbaren Unterschrift? Prüf mal diese Seite, ob das wirklich paypal ist.

Gegebenfalls musst du die Hotline anrufen, die Gründe sind von hier aus nicht zu beurteilen.

lily2393
Beitragsersteller

Bei eBay Kleinanzeigen wird mir direkt angezeigt das das Geld eingegangen ist und auch da wurde gesagt ich soll ein Bild hochladen wo man die IBAN sieht und den Namen des Kontoinhabers, deshalb habe ich das auch gemacht, jedoch krieg ich jedes Mal die email das die Verifizierung nicht klappt, obwohl ich es genauso mache wie es dort beschrieben ist.

Ratefuchs007  08.06.2021, 18:49
@lily2393

Dann ruf die Hotline von eBay Kleinanzeigen oder die von Online Payment Platform (OPP) an.