Ebay Händler will angerufen werden, geht aber keiner ran?

2 Antworten

Was hat ein Händler, der auf Ebay ein Auto anbietet, mit ebay-Kleinanzeigen zu tun? Wie auch immer: wenn der Händler nicht ans Telefon geht, arbeitet er wahrscheinlich an den Feiertagen nicht. Dann kannst du es ab Dienstag versuchen, und wenn das Auto bereits verkauft sein sollte, musst du dich nach einem anderen umsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JJFmFluri
Beitragsersteller

Mein Fehler, war kein Händler sondern privat Person

ronnyarmin  17.04.2022, 18:07
@JJFmFluri

Das ist eigentlich egal. Der Verkäufer möchte von dir angerufen werden.

JJFmFluri
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Nachdem ich bei dem 2. Verkäufer angerufen habe, hat er die Anzeige direkt wieder runter genommen.

Wird wohl verkauft sein die Karre, dass er die Anzeige einfach gelöscht hat ist zwar unhöflich aber durchaus gängige Praxis.