PSN Geburtsdatum beim Support ändern?

2 Antworten

Lass es doch einfach so, ist doch egal welches GB dort steht, du hast bei Erstellung gegen die Richtlinien verstoßen und daher wirst du wahrscheinlich gebannt wenn du denen das erzählst, ist ja nicht Sinn und Zweck dieser Maßnahme wenn man dann mit 18 anruft und sagt dass man sein Datum ändern will weil man jetzt wirklich volljährig ist. Das falsche Datum schränkt dich ja nicht ein und bei Käufen über deine Karten etc. Wird kein Datum abgeglichen daher gibt es auch keine Probleme wenn du es so lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Das geht nicht. Du kannst nur beim PSN Support nachfragen.