Das falsche Geburtsdatum beim Kundenservice angeben?

3 Antworten

Also wenn es dann um rechtliche Angelegenheit gehen sollte zb du bezahlst nicht und es kommt zu Inkasso usw dann ist es sehrwohl ein Problem. Aber wenn du sofort bezahlt wird nichts kontrolliert

Kein Problem, nein. Das wird abgefragt um sicherzustellen, dass der Anrufer auch der ist, für den er sich ausgibt, also als Sicherheitsfrage.

Dann nenn einfach das Geburtsdatum, dass du angegeben hast und gut ist.