Ebay Chat verschwunden?

2 Antworten

Ebay Kleinanzeigen ist eine Verkaufsplattform und keine Chatplattform. Eventuell hat die Käuferin auch ihren Account gelöscht.

Zum 1. liest eBay unter Umständen sogar Chats mit, dieses Recht hat die Verkaufsolattform, und 2. eBay löscht häufig zweifelhafte Accounts insebesondere von illegalen Tierhändlern, Tierschützen, Züchtern...

Ein seriöser Verkäufer von Tieren macht Schutzverträge zwischen Käufern und Verkäufern. Wer den "Ramschverkauf" eBay nutzt, der ist leider selber Schuld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung