Hey, ich habe ein Problem, und zwar sind auf meinen Ebay Account alle Narichten gelöscht, wie kann das sein?

1 Antwort

ebay löscht automatisch alle Nachrichten, die älter als drei oder sechs (ich weiss nciht mehr genau, welche Zahl stimmt) Monate sind.

Das dürfte doch auch kein Problem sein, da ich die Nachrichten auch per email erhalte und diese unter den entsprechenden Verkäufen und Käufen abspeichern kann.

haikoko  25.02.2021, 14:10

Wieso hast Du denn einen ebay-Konto? ebay gestattet die Anmeldung erst mit Volljährigkeit. Und da hast Du noch einige Jahre Zeit.