Ebay Kleinanzeigen Bankverbindung im Chat wird sofort verbannt stimmt das neues gesetzt?

1 Antwort

Du bzw. Dein Freund sollten sich erst einmal darüber im Klaren sein, ob über ebay oder ebay Kleinanzeigen gehandelt wird.

Über ebay ist es verboten von ebay im Chat den Käufern Kontodaten mitzuteilen. Alle Zahlungen erfolgen an ebay und der Zahlugnseingang wird dem Vekräufer mitgeteilt. Das haben die Kunden per Klick akzeptiert. Ich vermute - das das Konto gesperrt wurde - dass Dein Freund versucht hat so über ebay zu verkaufen.

Bei ebay Kleinanzeigen besteht kein Grund, dass das Konto gesperrt wird, wenn dem Käufer die Kontodaten mitgeteilt werden.

Mirealyessa808
Beitragsersteller

Doch ist ebay Kleinanzeigen gewesen…. Echt komisch. Naja