Wie kann ich eine verlorene Klammer einer Anstecknadel befestigen?

Unten Links, dieser "Schutz" fehlt mir. - (Reparatur, basteln, Tricks)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Stückchen Radiergummi nehmen

feldengut  12.08.2015, 10:01

Dankeschön fürs Sternchen

feldengut  15.07.2015, 22:58

Na dann hast du das ja noch prima gelöst. Liebe Grüße Melanie

feldengut  15.07.2015, 22:12

Bitte :)

Dragonloard
Beitragsersteller
@feldengut

Also Radiergummi ging nicht ganz so toll (fusselt etwas und hält nich so super). Deine Antwort hat mich aber auf die Idee gebracht die meiner Meinung nach perfekt ist :) Hab einen USB Stick als Werbegeschenk gekriegt und der war in nem sehr feinen Schaumstoff eingebettet. Der ist zudem noch weiss. Das hält super, bröckelt nicht und ist unauffällig :) Hier mal zum ansehen: https://goo.gl/nf0W12

Also nochmals, tausend Dank! :)

Dragonloard
Beitragsersteller

Ahhhh. gute Idee. Gleich mal versuchen ob das hält ^^

Danke schonmal :)

Vermute mal, dass dieses "Ding" genormt ist (der Dorn hat ja sicherlich immer die gleiche Dicke). Könntest also z.B. einen anderen (billigen?) Pin kaufen und davon die Abdeckung nehmen. Oder du schaust mal im Bastelladen, vielleicht gibt es da Ersatz

Dragonloard
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Ja denke ich eben auch. Auf lange Sicht werd ich das auch so machen, brauchte nur für heute ne schnelle Notlösung quasi ^^