Kann mir ein blockierter Nutzer auf eBay antworten?

2 Antworten

Es geht um ebay-Kleinanzeigen!

ebay ist eine ganz andere Verkaufsplattform.

Und das schreibt Dir die Hilfe von ebay Kleinnazeigen dazu:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/kommunikation/blockieren/

Ich habe einen Nutzer versehentlich blockiert. Wie mache ich das rückgängig?
Wenn du einen Anbieter oder Interessenten blockiert hast, ist es leider nicht mehr möglich, dies rückgängig zu machen.
Deshalb solltest du dir vorher genau überlegen, ob diese Maßnahme nötig ist. Sobald du einen Nutzer blockiert hast, hat dieser nicht mehr die Möglichkeit, dich zu kontaktieren.
Hast du versehentlich einen Interessenten deiner Anzeige blockiert?
Dann empfehlen wir dir, deine Anzeige mit beispielsweise einer Rufnummer zu ergänzen. Somit hat der Interessent im Zweifel die Möglichkeit, dich telefonisch zu erreichen.

Also: Pech gehabt.

Eine blockierter Nutzer kann dir nicht schreiben.
Du musst ihn schon entblocken.