Ebay Brandneues Fahrrad , wie ist die Verkaufschance?

3 Antworten

Ja würde den Preis lassen find ihn ok. Die Grösse des Rahmens ist Gut, sprich sie zählt zu den häufig gebrauchten.

Wie lange es dauert ist Glücksache, in der Regel, je günstiger je schneller...

Viel Glück.

Mattrox5
Fragesteller

danke sehr

Neue Rennräder kosten zwischen 300 und 10.000 Euro. Als Käufer muss ich wissen, was das Rennrad neu kostet. Ich brauche einen Link zu einem aktuellen Angebot für dieses Rad. Ich muss wissen, ob ich etwas sparen kann, wenn ich das von dir Rad kaufe und nicht irgendwo anders. Ich brauch außerdem genaue Angaben zur Größe des Rads.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Wenn die Bilder passen und der Preis stimmt gehts auch weg.

Sachen für 2000€ brauch mal etwas länger als für 20.

Und die Saison kommt erst.

Mattrox5
Fragesteller

aha, 250 für 429€ rad sollte drin sein oder?