Ebay auf Englisch?

4 Antworten

Gib einfach in den Browser ein

ebay.de

Dann landest Du auf den deutschen Seiten

Exentrez
Beitragsersteller

Wow darauf hätte ich vllt früher kommen sollen xD

Hast du dein Handy auf Deutsch oder Englisch gestellt? Wenn ja musst du nachdem du etwas in der Suchleiste eingegeben hast runter scrollen und die Sprache auf Deutsch stellen, da dann automatisch Englisch bevorzugt wird.

Ebay.de ist deutsch da lässt sich keine andere Sprache einstellen.

Und ebay.com englisch, wobei anhand der ip adresse usa und uk separiert werden.

Allerding kann man sich mit dem in D angemeldeten usernamen auch auf ebay.com anmelden. Genau das wirst du wohl aus Versehen gemacht haben .. z.B über einen link auf ein .com Angebot. Und dann über zuletzt aufherufene Seiten wieder.

Lösung: einfach manuell ebay.de eingeben .. und dann ein bookmark setzen und und zukünfig darüber ebay aufrufen.