ebay-nur deutsche verkäufer

5 Antworten

Das nützt Dir nicht viel, obwohl es über die erweiterten Einstellungen kein Problem ist. Inzwischen haben das die Chinesen mitgekriegt und geben deutsche Standorte ein. Schau immer erst im Impressum nach, wie deren Anschrift ist. Da kannst Du es am besten sehen.

alexauto
Beitragsersteller

ja,Imopresum,,,,weiss ich ,,kenn ich,,

als Beispiel: ich gebe"" Iphone cover "" ein,,,,die ersten 200 sind chienessen mit deutschem standort

UND ????

hättest du lust 200 mal Impresum zu prüfen???

:-)))))

Geht nich. Man kann aber den Standort der Ware eingrenzen.

eBay.de > erweiterte Suche > Nur Artikel anzeigen: Standort in: DE

Dann werden nur Artikel anzeigt von Waren die schon in DE sind, und von Chinesen die beim Artikelstandort bescheissen.

Wenn du den Begriff gesucht hast, kannst du in der linken Spalte den Artielstandort auf nur Deutschland setzen.

Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden diese Einstellung grundsätzlich zu speichern. Anscheinend möchte Ebay das nicht - sehr schade drum.

alexauto
Beitragsersteller

Artielstandort auf nur Deutschland setzen.,,,kenn ich,,kalr PLZ +Umkreis,,,super,,

aber wie kann ich alle in China angemeldeten Verköäufer auschliessen?

alexauto
Beitragsersteller
@alexauto

selbst wenn du Artikel standort Deutschland wählst,, +PLZ+Umkreis,,,,,und,,und,,und,,,

hast troctzdem Angebote,,,,mit Art.Standort zB. Frankfurt,,,,,, aber Verkäufer immer noch chienesse :-))

alexauto
Beitragsersteller
@alexauto

wenn das so weiter geht,,,,,ist auch bald ebayanzeige voll mit china +selbstabhollung in Honkong

Garnicht - warum sollte ebay verhindern wollen, dass ihre (gut zahlenden) Kundschaft gefunden würde? Amazon werden die das Geschäft nicht allein machen lassen :-O

G imager761

ja, das denke ich auch manchmal - ausschließen können. Gott sei Dank gibt es noch genug Käufer, die die deutsche Ware mögen - wegen der Qualität.

Leider aber versucht ja gerade Ebay ausländische Verkäufer rein zu bringen - auch deutsche in andere Länder.

Deshalb gibt es jetzt auch den Herstellungsort. Da kann man gut seine deutsche Ware markieren. Es dauert auch nicht mehr lange, dann können die Chinesen diese Preise nicht mehr halten. Es gibt jetzt schon den Trent teurer zu werden.

robi187  10.02.2018, 15:25

es geht darum das viele nur nach deutschen und nicht ausländischen recht kaufen wollen?

schick mal ware ins ausland zurück?

wenn dies ebay oder auch amazon nicht ändert muss die politik einschreiden?

die müssen kalr sagen welches recht dahinter steht?