VLCplayer stellt Sprachen nicht ein?

2 Antworten

Wenn auf der DVD keine deutsche Sprache installiert ist, dann kannst Du sie auch nicht auf deutsch abspielen. Das hat mit dem VCL nichts zu tun. Der gibt nur wieder was auf der DVD ist.

Lexicus  14.04.2018, 03:03

Du kannst mal mit windows media player nach tonspuren auf der dvd suchen und die im import von vlc auswählen lassen sonst vlc untertitel sonst hast da keine wahl.

Geh mal in der Menüleiste auf Audio -> Audiospur und wähl da die richtige aus.

verreisterNutzer  14.04.2018, 08:02

"Deaktivieren" ist keine spur -- du kannst die Sprache nur bei der DVD selbst einstellen (Einstellungen in DVD-Menü), wenn es da nichts gibt, musst du halt polnisch lernen

Rukichan
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich hab ja deutsch angeklickt aber es kommt dann entweder Polnisch oder Englisch. Englisch geht gerade noch, aber ich finde die Stimmen der Deutschen Synchronsprecher besser, daher ist Englisch nur ne blöde Notlösung

Rukichan
Beitragsersteller

Welche ? "Spur 1" oder "Deaktivieren" ?