Easyjet Reiseversicherung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie risikobereit du bist und wie lange noch hin bis zur Reise. Ich würde mehr auf Risiko gehen, wenn die Reise bald los geht, ist sie aber noch Monate hin, ist die Chance höher, das was passiert.

Wohin geht der Flug, scheint Inland zu sein, im Ausland wäre ne Auslandskrankenversicherung ratsam.

Bei der rechten ist noch ne Kranken- und Gepäckversicherung dabei.

Ich würde auch eher ne Versicherung abschließen wenn es ne Gruppe ist, als alleine, da ist die Chance auch größer. Ich hab früher nie ne Versicherung gehabt. Nun hab ich ne Jahresversicherung, da ich öfters reise und meine Reisen auch teurer sind als früher. Bei günstigen Reisen, der Flug ist halt auch nur 68 Euro, was nicht viel ist.

Kommt auch drauf an, sind 5 Personen, Ehepartner oder Kinder oder alles Erwachsene, dann frag die, ob sie eine Versicherung wollen, müssen die ja zahlen.

Vielleicht hilft das auch :

https://reiseversicherung24.org/anbieter/reiseversicherung-easyjet/

Die Unterschiede sind doch recht deutlich ersichtlich. Ob du Geschäftskunde bist oder eine Golfversicherung brauchst kann ich nicht beurteilen.

Allerdings würde ich diese Versicherungskosten stark von den eigentlichen Flugkosten machen. Wenn der Billigflug sagen wir mal 100 Euro kostet würde ich niemals so eine teure Versicherung abschließen, das Geld sparen und im unwahrscheinlichen Fall eben beu buchen oder verfallen lassen.

Foxi55666
Beitragsersteller

Hab mir nur den Gedanken gemacht, wenn jemand Krank würde

Foxi55666
Beitragsersteller

Der Billigflug kostet 366€ für 5 Personen :) ich reise zudem auch nicht sehr oft