Eastpak Rucksack für Oberstufe

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja - der geht immer! 92%
Nein - total uncool... 8%

13 Antworten

Ja - der geht immer!

Ist doch total egal, ob er cool ist oder nicht. Wenn du ihn magst ist alles super! Ignorier es doch, wenn andere ihn nicht mögen. Es ist deine Meinung, wenn du ihn haben möchtest!!!

Ja - der geht immer!

Geht gar nicht. In der OBERSTUFE, sollte man langsam erwachsenere Dinge tragen, wie z.B. eine Handtasche von LV. Da ist auch völlig unwichtig, ob da alles reinpasst oder nicht, in der Schule gehts um Style und ums Image.

Ja - der geht immer!

Ich bevorzuge eher eine tasche aber an tagen an denen man viel braucht sind rucksäcke besser

Ja ich trag die auch noch (10.Klasse) ich versteh die Mädchen nicht die mit kleinen Handtaschen in die Schule kommen Rucksäcke sind bequem und man bekommt keine Rückenschmerzen und ich werde die auch die nächsten Jahre tragen

Ja - der geht immer!

Ja klar warum nicht. Musst ja nicht alle Bücher einpacken, sondern nur das wichtigste