Wie lange sind Cremes haltbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Geruch und  Konsistenz nicht verändert sind, würde ich sie benutzen.

Etwas vorsichtiger wäre ich allerdings mit Cremes, die du an der Augenpartie anwenden willst.Trockene Produkte  wie Lidschatten sind mehr oder weniger unbegrenzt haltbar, aber bei allem, was Wasser enthält, sollte man vorsichtshalber davon ausgehen, dass Keime sich vermehrt haben könnten.

aubr97
Beitragsersteller

Okay dankeschön! :)

Ich denke mal, dass du die Cremes noch benutzen kannst. :) Solange die nicht irgendeine seltsame Konsistenz oder so haben :D