Weiß jemand welche Creme Michael Jackson benutzt hatte?

5 Antworten

Es wsr eine normale nivea creme, jedoch hatt er sooo viel draufgestrichen das es nicht mehr in die poren einzog, ergo war nach mehreren jahren mindestens 50cm creme drauf.

Er hat such die Haut gebleicht mit einer Creme -leider weiß ich nicht wie sie heißt-...außerdem benutzt das auch seine Schwester Janet sowie Nikki Menge (KA wie man sie schreibt!) und Rihanna

marla80  24.05.2015, 01:12

*Nikki Menage

Michael Jackson hatte die Weißflecken Krankheit.

Deshalb war er später so bleich obwohl er eigentlich ein Farbiger war.

Gar keine Creme . Man kann sich die Haut vom schöhnheitschirurg/Hautarzt bleichen lassen. Machen zB auch weibliche pornodarstellerinnen mit ihrem Po-loch.

Szerha  24.05.2015, 00:50

Und wie die anderen schon anmerkten, litt er unter einer Hautkrankheit.