Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

von den beiden PCs halte ich nicht viel. Die sind viel zu teuer. Für das Geld bekommt man auch wesentlich mehr Leistung. Schau mal hier vorbei:

https://hardwarerat.de/

LG

Beide überteuert, allein weil HP drauf steht zahlt man locker 50% Aufpreis

Die erste Konfiguration bekommst du für gut 1000€ günstiger und die zweite für gut 2000€ günstiger.

Niemals bei hp selber kaufen, die packen prinzipiell 20-50% Aufschlag drauf, wenn sie „Gaming“ davor schreiben können.

Schau am besten mal bei Dubaro vorbei.

Ich würde einfach mal schätzen, dass du dir mit 2000€ keine Gedanken machen musst und wenn du etwas weniger Geld ausgeben möchtest, auch mit 1000-1500€ noch was sehr ordentliches bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Selbst bauen, ist immer besser. Und selbst wenn man dazu keine lust hat, würde ich bei dubaro oder hardwarerat einen kaufen, aber niemals HP oder so

opdsaw99
Beitragsersteller

keine Lust ist gut .. wenn man 0 Ahnung hat?

emrethezodiac  30.10.2023, 12:22
@opdsaw99

Man muss dafür kein Genie sein. Ein youtube tutorial anschauen, und man hat das Ding

Man kann’s ja auch übertreiben oder?

Ich hab mir einen für weniger als 1/4 des Preises selbst zusammengestellt.

Da läuft alles flüssig.