Welche gesichtscreme ist die beste?

22 Antworten

mattieren die cremes von apotheker scheller und balea die haut außerdem ist mir wichtig dass die creme einen uv schutz hat und den teint frischer aussehen lässt

Balea vom DM für Mischhaut,preiswert und Testurteil gut!

ist die weleda mandelcreme nicht zu fettig? hab auch schon einige positive dinge über diese creme gehört

Nutrilogie2 von Vichy.

Eine von VICHY ist super - im grünen Spender. Weiß gerade nicht, wie sie genau heißt.
Macht die Poren feiner, macht die Haut geschmeidig und mattiert - kosten um die 13/14 Euro.
Hab sie gefunden:
http://www.vichyconsult.de/products-NMSH0001/gesichtspflege/normaderm/feuchtigkeitspflege-gegen-hautunreinheiten.aspx