EA FC 25 noch nicht verfügbar, warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich in den Playstation Store schaue, ist das Spiel da verfügbar. Wann hast Du da zuletzt geschaut?

Wobei ich die 80 EUR für ein Update von EA FC 24 als Frechheit empfinde. Da bin ich froh, dass ich seit jeher PES, bzw. eFootball zocke und das Spiel gratis bekomme ;-)

DevinCan309  27.09.2024, 10:25

Das ist leider absoluter Müll. FIFA ist auch Müll, aber pes in einen Satz mit FIFA zu benutzen ist dennoch eine Frechheit. Das ganze Spiel fühlt sich an wie ein mobile Fifa…

ChristianLE  27.09.2024, 11:19
@DevinCan309

Ich halte es für genau umgekehrt. Für mich fühlt sich EA FC/Fifa wie ein Arcarde-Game an und nicht, wie eine Simulation. Ich habe FC24 eine Chance gegeben, weil ich es über Playstation Plus gratis bekommen habe, es es fühlt sich einfach nicht gut an. Das Update von eFootball 25 spielt sich tatsächlich wieder richtig gut.

@Verfehltes: Ich kann das Game bei mir in den Warenkorb legen und kaufen. Da steht nichts von Vorbestellung.

Verfehltes
Beitragsersteller

Ich hab's gestern im Media Markt für 65 Euro bekommen

Verfehltes
Beitragsersteller

Aber das ist doch immernoch die Vorbestellung