Warum kann ich in der EA FC 25 Web App keine Spieler verkaufen?

1 Antwort

Wenn der Transfermarkt bei Dir gesperrt sein sollte in der App, dann liegt es wohl daran, dass Du komplett neu bist. Um diesen freizuschalten musst Du auf der Konsole erstmal Spiele spielen und Dich täglich in der App anmelden. Die Prozedur kann bis zu 1 Woche dann dauern.

Sollte der Markt allerdings frei sein, dann kann es sich nicht um tauschbare Inhalte handeln, da es da absolut keine Probleme mit dem Verkauf gibt, ganz egal ob Vorbesteller oder was auch immer.

Jens42346
Beitragsersteller

Ich bin kein neukunde. Und es sind tauschbare Inhalte. Bei mir steht bei jedem spieler weder ,,Preisvergleich" noch ,,auf transfermarkt anbieten"