Ea fc 25 nicht verfügbar?

1 Antwort

Nur die Ultimate Version kann schon gespielt werden,

Wenns die Normale Vers ist dann ist der Release am 27.09.24

Lg

EDIT: Ups habs Ultimate übersehen.

Hm hast du die App aufm Smartphone? Ich hatte mal, das ich den Download von einem Spiel nur dort (beim ersten mal) starten konnte

Fabian1017
Beitragsersteller

von der normalen ps App ? Und wie

Usj89  21.09.2024, 16:12
@Fabian1017

Konsole mit der App verknüpfen, Store Durchsuchen und den Download starten - sobald die Konsole gestartet wird, startet dann auch der Download.

Alternativ kannst du auch mal ganz nach Rechts im Hauptmenü der Konsole scrollen. Dort ist deine Bibliothek, da sollte das Spiel eig auch gelistet und zum Download verfügbar sein

Fabian1017
Beitragsersteller
@Usj89

Und wie lange hat das Downloaden bei dir gedauert bei mir steht 17 Stunden

Usj89  21.09.2024, 16:17
@Fabian1017

ich hab das Spiel nicht. Ich weiß nicht wie groß das Spiel ist, aber zb 30GB dauern bei mir in der Regel um die 20 min - kommt aber auch immer auf die Server an, also ob ich volle Geschwindigkeit habe

Fabian1017
Beitragsersteller

Ja ist aber Ultimate Edition