E46 Reichweite (Benziner)?

4 Antworten

Es könnte sein das du gerade viel verbrauch oder wenig Verbrauch hattest ,ich weiß nicht was bei der Maschine normal ist . Also das der Durchschnitt dem entsprechenden sehr hoch oder niedrig ist .

Ich kenn es so dass der Bordcomputer die Reichweite nach dem Durchschnittsverbrauch der zuletzt zurückgelegten Wegstrecke berechnet.

Den Verbrauch und damit die Reichweite kannst du mit dem kleinen Hebelchen unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos regeln.

Mit binärem Gaspedal ist die Reichweite meist etwas weniger als mit etwas Gefühl!