E-Scooter Velix E-kick 20?

1 Antwort

Habe jetzt im Internet recherchiert, doch ich glaube es gibt nichts passendes. Vielleicht gibt es einen Motorcontroler, oder einen Geschwindigkeitssensor, der die Geschwindigkeit etwas anpasst oder "fälscht". Vielleicht kann man auch in der App (hat er das??) irgendwie die 20 km/h Grenze ungehen.

Woher ich das weiß:Recherche

DarkGun18
Beitragsersteller

Danke dir für die Recherche? Er hat eine App drauf da steht bis 28 fährt er anscheinend aber wenn man es aktiviert fährt es maximal wenn der Akku voll geladen ist 21 mehr aber nicht. Wie kann man sowas umgehen

DarkGun18
Beitragsersteller
@dragon2207

Oh oke also wäre es nicht möglich gerade bei dem velix