Wie macht ihr das mit dem Aufladen vom E-Scooter?

6 Antworten

Ich lade meinen E-Scooter immer wenn er nicht in Gebrauch ist, also senn ich zuhause bin oder über Nacht. Der Akku hält seit 1 1/2 Jahren und alles noch Tip-Top.

Ich lade meinen unbeaufsichtigt und auch meist länger als notwendig, und zwar über Nacht. Bisher keine Probleme.

Einfach laden. Anstecken bei Nacht und ich gehr schlafen am Morgen ist es voll geladen.

Wieso muss man dabei sein was soll schon passieren ?

Deswegen würde mich mal interessieren wie ihr das so handhabt?
LG Anja

Ganze ehrlich: Deswegen habe ich so etwas nicht.
Die Strecken für die ich eine E-Scooter verwenden würde, die kann ich auch mit dem Fahrrad fahren. Und das geht auch ohne Steckdose.