E Scooter Kennzeichen?

wattdennnu2  08.11.2022, 21:40

Warum fragst du nicht beim ADAC an?

asdfghjkl648
Fragesteller

Naja ich habe den E-Scooter noch nicht und deswegen weiß ich die Fahrzeugidentifikationsnummer nicht wodurch ich nicht nach gucken kann wieviel es mit Kennzeichen Kostet.

wattdennnu2  08.11.2022, 21:50

Die Fahrzeugidentifikationsnummer hat damit überhaupt nichts zu tun.

asdfghjkl648
Fragesteller

Bei Adac muss man die mit Angeben wenn ich eine Haftpflichtversicherung abschließen möchte. Aber ich rufe da einfach morgen an.

2 Antworten

Ruf einfach an. Erkundige dich auch bei verschiedenen Versicherungen. Es gibt unterschiedliche Preise, wie bei allen Versicherungssparten.