E-scooter geklaut kann man ihn zurückverfolgen?

4 Antworten

Hallo, ich habe meinen E-Scooter von Anfang an mit einem lautlosem Airtag ausgestattet so kann ich ihn Orten wen er weg kommt. Hat mir auch schon 1x geholfen, ich konnte den Dieb innerhalb von 3 Stunden finden und habe Anzeige erstattet.

Einen lautlosen Airtag brauchst du damit der Airtag nicht anfängt zu Piepsen sobald der Roller weg kommt. Hier habe ich gekauft: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lautloser-airtag-lautlos-ohne-lautsprecher-kein-piepsen-lautlos/2323764045-168-9355

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo auf jeden fall Anzeige erstatten, und wann er eine Seriennummer hat kann man ihn wieder finden,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und ist der mit nem GPS Sender ausgestattet??

nein. der ist weg

Nur wenn er einen GPS Empfänger eingebaut hat, der auch funktioniert.