Darf ich mit meinem Scooter ins Geschäft gehen?

3 Antworten

Ich arbeite bei Edeka als Aushilfe, bei und ist es Verboten, weiß aber nicht wie es in anderen Geschäften /Bundesländer ist. Einfach mal rein gehen und nachfragen :) und kauf dir ein gutes Schloss und schließe deinen scooter ab, mach ich auch so mit meinem bike ;)

viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juju1212713
Fragesteller

Hallo wieso ist dies eigentlich verboten ihr fahre ja nicht mit meinem Stunt Scooter Rum ich Schiebd ihn ja bloß wie ein Einkaufswagen und beschädigen damit nichts

xGoldenKittyx  16.07.2021, 00:37
@Juju1212713

Das kann ich dir leider nicht beantworten(arbeite an der kasse auf 450€) wir haben immer jemanden, der immer wieder mit seinem scooter reinkommt und durch den Laden fährt. Wir müssen ihm dann jedes mal mitteilen das er das nicht darf, wie es mit schieben aussieht weiß ich nicht. Ich denke es ist auch von laden zu laden unterschiedlich, deswegen geh einfach rein und frag die Leute :) wir sind ganz lieb und beißen nicht(auch wenn manche einen echt doof anschauen können :p)

Hmm, ich würde ihn vermutlich bei den Fahrrädern abstellen und abschließen / anketten, sofern möglich. Sollte es nicht möglich sein, die meisten lassen sich doch zusammenklappen, dann sollte der in einen Einkaufswagen passen.

Oder aber, beim Reingehen bei der Info abgeben und nachher wieder holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Youtube Kanal: Andreas Kötter :)

Juju1212713
Fragesteller

Das Schloss ist zu groß und ein stunt Scooter lässt sich leider nicht zusammen klappen trz danke

hoyohoo  16.07.2021, 00:24
@Juju1212713

Ok, wusste ja nicht, was für einer das ist. Aber an der Info abgeben sollte dennoch gehen. Ansonsten, nimm in mit rein, den meisten wird es egal sein, falls einer was sagt, einfach so "ja ok, nächstes mal lasse ich den draußen" XD

Ist das ein E-Scooter? Ich hatte mal das Problem, dass ich bei Netto mit einem normalen Tretroller einkaufen wollte, der Security meinte aber, ne, is nich, als ich den zusammen geklappt habe, meinte der aber, dass das so okay ist. Wird mit E-Scootern ähnlich sein.

Alternative: Schloss besorgen und abschließen!

Juju1212713
Fragesteller

Ist ein stunt Scooter also ein kleiner Roller für Tricks