E-Scooter fahren ohne Kreditkarte oder PayPal?

3 Antworten

Wahrscheinlich haben manche einen eigenen Scooter. Die Dinger kann man ja auch in Baumärkten und Fahrradgeschäften kaufen.

Frag doch mal deine Eltern vieleicht schalten sie es frei für doch ansonsten habe ich noch einen e scooter den ich günstig abgeben würde.

Die E-Scooter von den E-Scooter-Vermietern dürfen grundsätzlich erst ab 18J benutzt werden.

Deshalb werden von den Anbietern auch nur Zahlungsarten akzeptiert, die auch erst ab 18J erlaubt sind.

Mit einem privaten E-Scooter ist das Fahren ab 14J erlaubt.
Aber das Leihen/Mieten von den E-Scooter-Anbietern ist grundsätzlich ab 18J – ohne Ausnahme. Und das gilt auch für Freifahrten.