E Scooter Problem mit zahlung?

2 Antworten

Das stimmt wohl, denn:

https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/panorama/ab-wann-darf-man-e-scooter-fahren

Ab wann darf man einen E-Scooter fahren?
In Deutschland ist das Fahren mit dem E-Scooter ab 14 Jahren erlaubt. Einen Führerschein braucht man nicht.
Es gibt auch E-Roller, die schon ab 12 Jahren zulässig sind. Sie haben eine eingebaute Geschwindigkeitsbegrenzung von 12 km/h. Die Roller, die es überall auszuleihen gibt, fahren 20 km/h. Das ist gesetzlich festgelegt.
Achtung: Wer sich einen E-Roller ausleihen möchte, muss oft bestätigen, mindestens 18 Jahre alt zu sein. Je nach Anbieter muss man auch als Fahrer volljährig sein. Darum schau genau hin, ob das Benutzen in deinem Alter wirklich erlaubt ist!

Da musst Du dann in den AGB der jeweiligen Verleihfirmen nachschauen.

Zu Google Pay und Paypal habe ich Dir in Deiner anderen Frage geantwortet.

Hey ich habe auch seit paar Tagen eine offene rechnung bei voi. Ich benutze die app seit 5 Jahren oder so nie Probleme gehabt immer mit Paypal bezahlt. Jetzt zeigt er auch an das die Zahlungsart nicht akzeptiert wird.

2fastforU  13.04.2023, 14:14

Geht es wieder ?

2fastforU  13.04.2023, 14:15

Weil bei mir geht es auch nicht obwohl alle Rechnungen bezahlt sind und ich Geld auf meinem Konto habe.. das bei pay pal hinterlegt ist.