Brauch ich für den E Scooter jz Paypal oder Eine Kreditkarte hab 5 Euro umsonst bekommen?

1 Antwort

Du brauchst eine gültige Zahlungsweise um Freiminuten o.ä. zu nutzen.
Den Intern wird immer ein Betrag "Reserviert" falls du über deine Freifahrten hinaus gehst. Zumindest ist es bei PayPal so dass geschaut wird, ob dein Konto "freigeschaltet" ist am Lastschriftverfahren teilzunehmen oder ob Guthaben vorhanden ist.

Rubezahl2000  03.06.2021, 10:50

Und er muss volljährig sein, um einen E-Scooter zu mieten.
E-Scooter fahren ist zwar ab 14J erlaubt, aber E-Scooter mieten ist ab 18J.