E scooter bremse umgekehr?

1 Antwort

ich gehe davon aus, dass es eine elktrische bremse ist. wenn ja, hat der eingebaute schalter die falsche Logik. es ist ein öffner, muss aber ein schließer sein oder eben umgekehrt.

Finde also heraus, welche Logik der Schalter hat, und ersetze ihn durch einen gleichartigen mit der jeweils anderen Logkik. Im idealfall, wenn es ein Wechsler ist, musst du nur den Öffner und den Schlißerkontakt tauschen.

lg, Anna