E-Scooter bei Autoladestation laden?

4 Antworten

geh doch in den nächsten MC Donalds, bestell dir ein Menü und lade deinen E Schooter an den Steckdosen...

An einer Autoladestation sind andere Stecker.

Wenn da eine Schuko Steckdose dran ist, kannst du da dein Ladekabel ohne Probleme einstecken, die haben eine maximale Spannung von ~230V.

Die Dinger pumpen soviel Strom raus das dein Roller samt Kabel und Stecker verpuffen würde.

Da gilt das Motto: wer seinen Roller liebt der schiebt.

Lade dir mal eine e Bike lade App runter da werden Ladestationen angezeigt