Shopping Center in Cadzand (Niedelande) und Umgebung?

2 Antworten

Ich habe meinen letzten Urlaub in der Provinz Zeeland gemacht. Es ist alles ziemlich ländlich und die Orte sind typishe Touristenorte. In Terneuzen gibt es wohl ein etwas größeres Einkaufszentrum (Winkelcentrum). An sonsten sind Middelburg und vor allem Brugge schöne Städte, die man gut besuchen kann.

Knokke bietet alles was das Herz begehrt und die Geldbörse hergibt. In Knokke Zoute befinden sich die Shopping Center mit den guten Marken.

ansonsten biete sich die sehr schöne Stadt Brügge an, rund um den Grote Markt und in der Altstadt findet man sehr schöne Geschäfte.