E Roller Hinterrad Motor bewegt sich minimal?

1 Antwort

Das hört sich nach einem Radlagerschaden an, wenn die Kugeln aus dem Lagerkäfig ausbrechen fallen sie in den Antrieb und richten dort noch mehr Schaden an. Ein Radlager selber ist nicht teuer, jedoch muss man wissen wie man daran kommt und welches Lager man nachbestellen muss. Dazu sollte der Hersteller Informationen liefern können.

Woher ich das weiß:Hobby

liamczwalinn888
Fragesteller

Denkst du es ist teuer wenn ich mal zu einer Werkstatt gehe ? Weil habe null ahnung in dem bereich

Ploppy8888  08.03.2024, 22:48
@liamczwalinn888

Wenns eine Werkstatt gibt klar, wollte nur drauf hin weisen dass eine Weiterfahrt eventuell noch größere Schäden anrichten kann, Antrieb muss wohl auseinandergebaut werden.