E-mail an Gastfamilie

3 Antworten

I really like to meet my friends oder flüssig (Wie man es dort sagt) I like to hangout with my friends.Ja es würde so gehen dennoch gibt es das amerikanische Englisch und das Britische Englisch.Es ist schon oft zu Missverständnissen gekommen und der Rest erklärt sich natürlich und dein Englisch ist das Schulenglisch/UK Englisch.Ja der Text ist kompakt und verständlich für mich als Muttersprachler.Aber du hast ziemlich viel über deine Tiere gesprochen :D wie wäre es mit weiteren Hobbys u.s.w

adabei  06.06.2014, 15:42

Hast du meinen gestrigen Kommentar löschen lassen? War doch nicht so schlimm, oder?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man "hang out" auseinander schreibt, wenn es um das Verb geht und dass du bei "look forward to" einen Fehler übersehen hast.

"I'm looking forward to meeting you." muss es richtig heißen.

Dear Mrs. ....

my name is ....., I'm 19 years old and I'm from Berlin/Germany. I'm really looking forward to meet you. I'm very happy that you have a dog because I love animals. At home Komma I have dog, a rabbit, a tortoise and a budgie. In my freetime Komma I really like (---) to meet my friends and play with my animals (Wort), but sometimes I prefer (---) to stay at home and spend some time with my family.

I think we are going to (Zeit) have a good time together.

Best regards

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Schreibe noch etwas über deine Familie, Schule, Zukunftspläne, warum du die Sprachreise machst, was du in den USA gerne machen würdest.

Vielleicht legst du auch ein Foto von dir bei. Du könntest auch fragen, ob dir deine Gastfamilie dir ein wenig über sich erzählt.

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus

AstridDerPu  06.06.2014, 00:08

Das habe ich übersehen: I am really looking forward to meetting* you.*

AstridDerPu  06.06.2014, 00:27
@AstridDerPu

I am really looking forward to meeting* you.*

Ich hasse es, wenn sich der PC hier immer aufhängt und man die Fragen und Antworten lange Zeit nicht öffnen kann.

schickst ihr auch Fotos mit?

LikeTheSummer
Beitragsersteller

Habe ich überlegt, bin mir aber noch nicht sicher.

Margita1881  05.06.2014, 22:39
@LikeTheSummer

ich würde mich freuen und könnte mir ein ungefähres "Bild" von der Person machen, die demnächst bei mir wohnt, es wäre auf jeden Fall ein freundlicher Zug von Dir:-)