E-Mail-Adresse bei Vodafone?

2 Antworten

Das dürfte doch nicht so schwierig sein für einen normal arbeitenden Kundenservice.

... das ist das Problem. Der Kundenservice von Vodafone (und vielen anderen Großunternehmen) ist nicht normal -- um nicht zu sagen, dass der komplett dysfunktional ist -- und nur wer extrem hartnäckig ist, kommt irgendwann über die erste "Kundenabwehrwall" hinweg.

MariSalsita 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 18:30

Aber das darf doch wohl nicht wahr sein....Bei diesem Ereignis, als mir dieser Mobilfunkvertrag, den ich gar nicht wollte, irgendwie durch Verwirrung über 'Gutschriften, Sonderkonditionen, das ist sowieso dabei...'- Geschwafel des Verkäufers aufgedreht wurde, hatte ich mir beinahe hinterher überlegt, ob es nicht angebracht gewesen wäre, hier besser die Polizei wegen Trickbetrug und Bauernfängerei zu rufen.

versuchs doch mal in einem Vodafone Shop. Einfach per Mail wirst du da wahrscheinlich auch nicht weiterkommen.

MariSalsita 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 18:19

Dieser irrtümliche Vertrag wurde eben in einem Vodafone Shop gemacht. Da will ich nicht mehr hin, weil ich diesem Menschen nicht mehr vertrauen kann. In anderen Vodafone Shops erhielt ich den Hinweis, dass ich mich da an die telefonische Kundenbetreuung wenden soll. Dort sagte man mir, ich hätte grundsätzlich kein Widerrufsrecht bei Verträgen in einem Vodafone Shop. Nachdem ich mitteilte, dass ich aufgrund meines Beschwerdebriefs eine schriftliche Stornierung erhalten hatte, konnte der Herr am Telefon gar nichts damit anfangen. Er versprach Klärung und einen Rückruf, der nie kam. Ich habe schon sehr viel Zeit und Ärger deswegen gehabt. Ich denke, per E-Mail könnte man das am einfachsten lösen.

evtldocha  04.10.2024, 18:14

... die versuchen dem armen Kunden doch eher noch einen weiteren Vertrag auf die Backe zu drücken, anstatt einen Fehler, den sie selbst absichtlich "verbockt" haben, ausbügeln zu helfen.